• Vorratsbehälter für Glasbehälterbehälter

    Vorratsbehälter für Glasbehälterbehälter

    gelesen mehr
  • Glasölbehälter Ölbehälter Ölvorratsbehälter

    Glasölbehälter Ölbehälter Ölvorratsbehälter

    gelesen mehr
  • Glasgewürzbehälter Gewürzbehälter Gewürzvorratsglas

    Glasgewürzbehälter Gewürzbehälter Gewürzvorratsglas

    gelesen mehr
Über uns

Wir, "aelga", sind ein ausgezeichneter Hersteller von Haushaltswaren wie Glasbehältern, Glasbehältern, Lagerung und so weiter. Aelga liegt in der wunderschönen Küstenstadt Qingdao, die für ihre bequemen Transportmöglichkeiten bekannt ist.
Aelga kommt vom Wort "elegant" und ist im harmonischen Klang der chinesischen Phrase "Ai Jia", was "unsere Familie lieben" bedeutet. Unsere Designidee wurzelt in der Harmonie zwischen Mensch und Natur. Wir halten stilvoll mit Europa Schritt. Wir hoffen, dass wir die Liebe zur Familie zusammen mit unseren Produkten von Aelga in jede Familie der Welt bringen können. Wir hoffen auch, dass unsere Liebe zur Familie die Lebensqualität verbessern kann. Die Faszination, die durch das Gefühl der Liebe in unserem Herzen geweckt wird, bringt uns dazu, uns mit unserer Familie zu beschäftigen und sie mit Herz zu schmücken.
Wir haben unsere eigenen professionellen Designer und Fabriken. Jährlich geben wir zweimal unsere neuesten Produkte nach den neuesten Trends der Welt heraus. Unsere Produkte zeichnen sich durch das elegante und modische Modell aus. Wir glauben, dass unsere gut aussehenden und funktionalen Produkte unsere Familie komfortabler und schöner machen werden.

Einzelheiten
Nachrichten

Bei Fragen zu unserem Glaskanister, Glasbehälter, Vorratsglas oder Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

• Glass Canister Container Storage Jar

    Glass Canister Container Storage Jar

    Read More
  • Glass Oil Canister Oil Container Oil Storage Jar

    Glass Oil Canister Oil Container Oil Storage Jar

    Read More
  • Glass Spice Canister Spice Container Spice Storage Jar

    Glass Spice Canister Spice Container Spice Storage Jar

    Read More
About us

We, "aelga", are an excellent manufacturer of houseware such as glass canister, glass container, storage and so on. Aelga is situated in the beautiful seaside city of Qingdao, known for his convenience in transportation.
Aelga is from the word "elegant" and is in the harmony sound of Chinese phrase "Ai Jia", which means "to love our family". Our design idea roots in the harmony between the human and the nature. We keep in step with the Europe in style. We hope we could take the love for the family into every family in the world along with our products of Aelga. We also hope our love for the family could better the quality of our life. The fascination raised by the sense of love in our heart makes us engaged in our family and decorate it with heart.
We have our own professional designers and factories. Annually we issue twice our latest products according to the latest trends in the world. Our products are characterized by the elegant and fashionable model. We believe our good-looking and functional products will make our family more comfortable and beautiful.

Details
News

For inquiries about our glass canister, glass container, storage jar or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.